Schöllkrippen: Radfahrer rutscht gegen Pkw

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Relativ glimpflich endete für einen jungen Radfahrer am Donnerstag ein Verkehrsunfall in der Vormwalder Straße in Schöllkrippen.



Der 15-Jährige fuhr gegen 16 Uhr mit seinem Rad auf der abschüssigen Vormwalder Straße in Richtung Aschaffenburger Straße. Da er offenbar zu schnell war, verbremste er sich vor der Einmündung zur Aschaffenburger Straße und stürzte dabei zu Boden. Durch den Schwung rutschte er mit seinem Rad auf die Gegenfahrbahn und schlitterte gegen den Suzuki eines 20-jährigen Mannes. Dieser war gerade von der Aschaffenburger Straße nach rechts auf die Vormwalder Straße abgebogen.

Der junge Radler rappelte sich auf und suchte sofort das Weite. Der Suzuki wurde im Bereich der Frontstoßstange beschädigt (ca. 3000 Euro Schaden). Wenig später konnte eine Polizeistreife den jungen Mann mit seinem beschädigten Fahrrad in Schöllkrippen antreffen. Er war bei dem Unfall zum Glück unverletzt geblieben. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2