Hanauer Kreuz: 56-Jährige schwer verletzt

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einem Verkehrsunfall kurz hinter dem Hanauer Kreuz wurden am Montag zwei Verkehrsteilnehmer verletzt, eine Pkw-Fahrerin musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden.



Auf der Strecke in Richtung Gießen/Fulda kam es über eine Stunde lang zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Kurz vor 14.30 Uhr kam eine 56-jährige Frau aus Reichshof (Nordrhein-Westfalen) mit ihrem Fahrzeug auf der A45 zunächst nach links von der Fahrbahn ab und knallte in die Mittelleitplanke. Anschließend wurde der Wagen quer über die Fahrbahn auf die parallel verlaufende A66 geschleudert und kam dort schließlich rechts unter der Leitplanke zu stehen. Ein 24-jähriger Hanauer konnte mit seinem Pkw nicht mehr ausweichen und krachte in den Unfallwagen. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht und erlitt nach ersten Erkenntnissen nur leichtere Verletzungen. Schlimmer erwischte es die 56-Jährige, die noch vor Ort notärztlich versorgt und schließlich in eine Klinik geflogen wurde. Bei dem Unfall entstand an beiden Fahrzeugen Totalschaden, die Polizei schätzt die Schadenssumme auf mindestens 15.000 Euro. Die Unfallstelle konnte um 16 Uhr wieder von der Polizei komplett für den Verkehr freigegeben, es kam zu erheblichen Verzögerungen im Feierabendverkehr.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2