Büdingen: Luft raus und Wischer weg

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Als ein 20 Jahre junger Mann am Sonntag, 15. Juli, um 16 Uhr, zu seinem Auto in Büdingen kommt, stellt er zunächst mal fest, dass aus allen vier Reifen die Luft raus war.



Sein Glück im Unglück: kein Schaden am Reifen, sondern "nur" die Luft abgelassen. Dass sich der oder die Täter noch anderweitig an seinem silbernen Polo beschäftigt haben, stellte er, von den Reifen abgelenkt, erst am nächsten Tag fest. Der komplette Heckscheibenwischer des Polo und die Wischblätter der vorderen Scheibenwischblätter fehlten. Der Polo stand zur Tatzeit zwischen 16 Uhr am Samstag, 14 und 16 Uhr am Sonntag, 15. Juli auf dem Schotterparkplatz vor dem Schlachthof in der Vogelsbergstraße.

Wer hat in dieser Zeit dort verdächtige Beobachtungen gemacht? Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Büdingen, Tel. 06042/9648-0.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2