Alzenau: Seniorin schwer verletzt

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Freitagabend kurz vor 18.00 Uhr musste eine 50jährige Pkw-Fahrerin ihren Mitsubishi auf der Staatsstraße 2305 aufgrund der Rotlicht zeigenden Ampel an der Einmündung zur Burgstraße in Alzenau bis zum Stillstand abbremsen.



Eine ihr nachfolgende 82jährige VW-Fahrerin bemerkte die stehenden Fahrzeuge offensichtlich zu spät und konnte trotz einer noch eingeleiteten Vollbremsung ein heftiges Auffahren auf den Mitsubishi nicht mehr verhindern. Hierdurch erlitt sie zwar schwere, jedoch keine lebensgefährlichen Verletzungen. Die Mitsubishi-Fahrerin wurde leicht verletzt.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 17.000 Euro. Da zunächst mitgeteilt wurde, dass die alte Dame in ihrem Polo eingeklemmt sei, wurde neben mehreren Fahrzeugen des Rettungsdienstes auch noch die Feuerwehr Alzenau an die Unfallstelle beordert. Zur Bergung bzw. Versorgung der Verletzten musste die Staatsstraße teilweise voll gesperrt werden. Die Umleitung und Verkehrsregelung, die Ausleuchtung der Unfallstelle sowie die Säuberung der Fahrbahn übernahm hierbei die Feuerwehr in vorbildlicher Weise.  


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2