Unterfranken: Drei Unfälle mit Kradfahrern

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einem Verkehrsunfall auf der „Hohler Chaussee“ in Mömbris kam am Sonntagmittag ein 17-jähriger Kradfahrer zu Fall.



Der junge Mann fuhr gegen 12 Uhr mit seinem Leichtkraftrad von Hörstein in Richtung Mömbris. In einer Rechtskurve kam  er infolge nicht angepasster Geschwindigkeit ins  Schleudern und rutschte, nachdem das Krad auf die rechte Seite gekippt war, in den Unterfahrschutz der Leitplanke. Von dort wurde er abgewiesen und prallte gegen das Rennrad eines 37-jährigen Mannes, der bergauf fuhr.  Sowohl der Krad- als auch der Radfahrer blieben zum Glück unverletzt. Der Schaden beträgt circa 600 Euro.

Um 12 Uhr ereilte einen weiteren Kradfahrer bei Wiesen ein ähnliches Schicksal. Der 29-jährige BMW-Fahrer war aufgrund eines Fahrfehlers in einer Linkskurve am Ortseingang von Wiesen gestürzt. Er prallte mit seinem Krad gegen die linke Leitplanke und beschädigte diese leicht. Der Schaden an Krad und Leitplanke beträgt mehrere hundert Euro.

Zum Abschluss kam gegen 14.30 Uhr ein 51-jähriger Yamaha-Fahrer auf der Kreisstraße bei Vormwald von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen geparkten Daimler. Der Schaden an beiden Fahrzeugen wird auf 1.800 Euro geschätzt. 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2