Linsengericht: Ein Schwerverletzter bei Unfall

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 894 zwischen den Linsengerichter Ortsteilen Altenhaßlau und Eidengesäß wurden am Sonntagabend drei Personen zum Teil schwer verletzt.



Gegen 20.20 Uhr verlor ein 18-jähriger Pkw-Fahrer aus Limeshain auf dem Weg in Richtung Eidengesäß in einer Linkskurve vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen VW-Polo und kam mit dem Wagen von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug drehte sich anschließend einmal um die eigene Achse und steuerte rückwärts auf die Fahrbahn zurück. Eine 53-Jährige aus Biebergemünd konnte mit ihrem VW-Golf dem Wagen nicht mehr ausweichen und krachte in das Heck. Der junge Fahrer aus Limeshain wurde mit schweren Verletzungen von einem Rettungshubschrauber in eine Frankfurter Klinik geflogen. Die Frau aus Biebergemünd und ihre zwei Jahre jüngere Mitfahrerin kamen beiden mit Rückenverletzungen ins Krankenhaus.

Die Feuerwehr Linsengericht war vor Ort, um auslaufende Betriebsstoffe aufzunehmen und die Unfallstelle abzusichern. Das zunächst bei der Alarmierung angenommene Szenario, dass mindestens eine Person in einem der Fahrzeuge eingeklemmt sein sollte, bestätigte sich nicht. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden, zudem auch noch ein umgeknicktes Verkehrsschild gehörte, auf 9.280 Euro ein.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2