Erlensee: Handtasche aus Cabrio geklaut

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine in einem offenen Cabrio sichtbar abgelegte Handtasche hat am Dienstagabend in Erlensee die Aufmerksamkeit zweier Diebe auf sich gezogen.



Die beiden Ganoven holten sich die Tasche gegen 20.30 Uhr aus dem Wagen, der in der Römerstraße geparkt war. Darin befanden sich etwas Bargeld sowie Führerschein und weitere Ausweispapiere.

Einer der Täter soll etwa 1,80 Meter groß sein, wurde auf 40 bis 50 Jahre geschätzt und hatte einen Bierbauch. Er hatte blonde Haare, die seitlich abrasiert waren und einen hellen Bart. Bekleidet war der Mann mit einer blauen Jeanshose; zudem trug er einen hochgekrempelten Hut. Sein Begleiter war augenscheinlich älter als 50, etwas kleiner und komplett dunkel angezogen. Hinweise zu dem Duo nimmt die Polizei in Hanau unter der Rufnummer 06181 100-123 entgegen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2