Steinau: Lastwagenfahrer reißt Zaun ein und haut ab

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Einen Schaden von rund 5.000 Euro hat ein bislang unbekannter Lastwagenfahrer am Donnerstagmorgen am Zaun der Kläranlage in Steinau verursacht und ist dann einfach weitergefahren.



Nach ersten Ermittlungen der Polizei benutzte der Brummi-Fahrer zwischen 7 Uhr und 8.30 Uhr auf dem Weg ins Industriegebiet fälschlicherweise den Sodener Weg, bei dem es sich allerdings um einen Fuß- und Radweg handelt. Seine Irrfahrt, die vermutlich durch sein Navigationsgerät verursacht worden war, endete schließlich an einem Bahntunnel. Beim Versuch, das schwere Fahrzeug zu wenden, blieb der Unbekannte am Zaun der dortigen Kläranlage hängen und riss diesen auf einer Länge von rund 30 Metern ab. Doch statt sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Brummi-Fahrer einfach davon.

Die Unfallfluchtgruppe der Polizei bittet nun Zeugen, die etwas über den Vorfall sagen können, sich unter der Rufnummer 06183 911550 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2