Alzenau: Aufsitzrasenmäher geklaut

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde ein Aufsitzrasenmäher vom Gelände des TV Wasserlos gestohlen.



Die Täter waren zunächst mit einem Transportfahrzeug über einen geschotterten Feldweg auf die Nordseite des Sportgeländes im Sälzerweg gefahren. Dort hebelten sie zunächst ein Metalltor auf und verschafften sich so Zutritt zum Sportplatz. Aus einem Geräteschuppen, den sie aufgebrochen hatten, wurde dann ein neuwertiger Aufsitzrasenmäher über den Ausweichsportplatz zu dem Zauntor gefahren oder geschoben und auf das Transportfahrzeug geladen. Der Mäher hatte einen Wert von 10.000 Euro.

Einem Zeitungsausträger war gegen 03.30 Uhr ein älterer, weißer Kastenwagen aufgefallen, der aus Richtung des Sportplatzes kam und auf dem Sälzerweg in Richtung Bezirksstraße fuhr. Zeugen, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind,  werden gebeten, sich bei der Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2