Hanau: Mann in Krankentransporter verletzt

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein Patient, der am Dienstagmittag in Hanau in einem Krankenwagen transportiert wurde, erlitt nach einer Vollbremsung des Wagens eine Kopfverletzung.



Gegen 13.40 Uhr war der Krankentransporter auf der Philippsruher Allee in Richtung Schloss unterwegs. Kurz vor der Pfarrer-Hufnagel-Straße fuhr plötzlich ein Fahrradfahrer über den Fußgängerüberweg, sodass der 35-jährige Ford Transit-Fahrer stark abbremsen musste, um einen Zusammenstoß mit dem Radler zu verhindern.

Allerdings löste sich dabei offenbar der Gurt des 60-jährigen Patienten und er schleuderte aus seinem Sitz. Mit einer Platzwunde wurde der Maintaler in eine Klinik gebracht. Der Radler, 45 bis 50 Jahre alt und blond, fuhr mit seinem Herrenrad weiter und wird nun von der Polizei gesucht. Zeugen melden sich bitte bei der Polizeistation Hanau I (06181 100-611) oder direkt bei den Fluchtermittlern unter der Rufnummer 06183 91155-0.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2