Hanau: Zigaretten geklaut

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Batterien bezahlt und Zigaretten geklaut; so was Skurriles soll ein junger Mann am Samstagmittag, gegen 12.25 Uhr, in einem Einkaufsmarkt in der Luise-Kieselbach-Straße in Hanau getan haben.



Der etwa 1,85 Meter große und schlanke Dieb steckte eine Packung Zigaretten ein und bezahlte dann aber nur seine Batterien an der Kasse. Ein Ladendetektiv bemerkte dies und stellte ihn vor dem Lebensmittelmarkt zu Rede. Der Straftäter versuchte zu flüchten, konnte jedoch von dem Ladenhüter gestoppt werden; es kam zur Rangelei, in deren Verlauf der Räuber mit den Zigaretten flüchten konnte.

Der Vollbartträger soll etwa 25 Jahre alt gewesen sein und ein südländisches Erscheinungsbild haben. Bekleidet war er mit einer auffälligen roten Jogginganzugsjacke mit Eintracht-Emblem, hellgrauer Jogginghose, rot/schwarzer Basecap und weißen Turnschuhen. Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, melden sich bitte bei der Polizeistation Hanau II, Telefon 06181 9010-0.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2