Wer kennt diese Frau? Das fragt die Kripo Offenbach im Rahmen von Ermittlungen wegen Verdachts des gewerbsmäßigen Diebstahls; am 26. Juli 2017 wurde einer Seniorin in einem Verbrauchermarkt in Hainburg-Hainstadt die Geldbörse gestohlen. Im Anschluss wurde dann versucht, von einem Geldautomaten mit der EC-Karte der Rentnerin Geld abzuheben.

Bei einem Verkehrsunfall auf der A66 zwischen den Anschlussstellen Gelnhausen-Ost und Bad Orb/Wächtersbach sind am Dienstag zwei Menschen ums Leben gekommen. Ein Fahrzeug mit drei Personen krachte in einen Lkw, der sich am Ende eines Staus befand. Die Autobahn musste für die Bergungsarbeiten stundenlang gesperrt werden.

Ein 38-jähriger Deutscher nutzte am Freitagmorgen einen Regionalexpress von Fulda nach Frankfurt am Main ohne eine dafür erforderliche Fahrkarte zu besitzen. Bei der Fahrscheinkontrolle durch eine Zugbegleiterin versetzte sich eine Polizeibeamtin in zivil in den Dienst um zu unterstützen, da sich der Reisende sehr unkooperativ verhalten hatte.

Auf dem Waldparkplatz zwischen Niederrodenbach und Wolfgang sollen am Sonntag insgesamt sieben Pkw-Reifen so beschädigt worden sein, dass sie während der Fahrt Luft verlieren. Die Fahrzeuge gehörten offenbar Teilnehmern des „Sonntagsspazierganges“ des AfD-Ortsverbandes Hanau-Großkrotzenburg. Die Partei spricht nun von einem „linksextremistischen Anschlag“.

Verkehrsteilnehmer meldeten am Montagnachmittag einen Pkw auf der A5, der mit deutlichen Schlangenlinien auf der Autobahn in Richtung Norden unterwegs war. Wie sich später herausstellte, saß ein Mann aus dem Main-Kinzig-Kreis mit einer rekordverdächtigen Promillequote hinterm Steuer.

Weitere Beiträge ...

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeigelinkbecker19.02.18

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner 300x250px Vorschau 2018 animiert

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner