Pkw-Diebstähle: Audis derzeit besonders begehrt

Blaulicht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Audi-Pkw scheinen derzeit bei Fahrzeugdieben hoch im Kurs zu stehen. Nach dem in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch im Freigerichter Ortsteil Horbach ein A4 gestohlen wurde, kam es nur wenige Kilometer weiter im angrenzenden Bayern zu weiteren Diebstählen. In der gleichen Nacht kam im Alzenauer Stadtteil Michelbach ein Audi abhanden, und am Mittwochmorgen stellte dann auch ein Audi-Besitzer in Albstadt fest, dass sein Fahrzeug spurlos verschwunden ist.



Der graue Audi A4 Avant mit AB-Kennzeichen war vor einem Anwesen in der Dürerstraße abgestellt und hat noch einen Zeitwert von 15.000 Euro. Die Polizei geht davon aus, dass die Fälle in einem Zusammenhang stehen.

Die Ermittler in Gelnhausen und Alzenau hoffen nun auf Zeugen, die verdächtigte Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind. Hinweise nimmt die Polizei in Alzenau (Telefon 06023/9440) entgegen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2