Nach spektakulärer Flucht: Keine Spur von Diebes-Trio

Blaulicht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf der Flucht vor der Polizei sind am Donnerstag drei mutmaßliche Ladendiebe auf der A66 aus ihrem Wagen gesprungen und zu Fuß geflüchtet (wir berichteten). Trotz einer intensiven Fahndung konnten sie zunächst nicht gefasst werden. Um 14.20 Uhr wurden die drei Männer im Globus-Markt in Wächtersbach beim Klauen erwischt und flüchteten anschließend in einem Pkw.



Das Kennzeichen wurde sofort zur Fahndung ausgeschrieben und auf der A66 in Fahrtrichtung Hanau heftete sich ein Streifenwagen an ihre Fersen. Auf der Höhe von Gründau-Rothenbergen stoppte das Fluchtfahrzeug dann plötzlich und die Männer verließen blitzartig den Wagen. Anschließend flüchteten sie zu Fuß in Richtung eines Waldgebietes. Trotz Unterstützung durch einen Polizeihubschrauber konnten sie am Nachmittag nicht mehr gefasst werden.

Die Polizei hatte zwischenzeitlich eine Rundfunkwarnmeldung herausgegeben, damit Autofahrer im Bereich von Gründau, Langenselbold und Hasselroth keine Anhalter mitnehmen. Folgende Personenbeschreibung von den drei gesuchten Männern liegt vor: 20 bis 30 Jahre alt, südosteuropäisches Aussehen, dunkel gekleidet, mindestens einer von ihnen soll eine Lederjacke getragen haben. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2