Hasselroth, Freigericht, Linsengericht: Navis geklaut

Blaulicht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Einfach mal nach dem Weg fragen - diese fast aus der Mode gekommene Form der Navigation steht derzeit für zwei Autobesitzer an. Aus ihren Autos fehlte am Montagmorgen jeweils das Navigationsgerät. Der erste angegangene Wagen war ein 1er-BMW; er stand in Altenmittlau auf der Mozartstraße. Bei dem anderen Wagen handelt es sich um einen VW-Caddy, der in Altenhaßlau auf der Mühlenstraße geparkt war.



Überhaupt nicht mehr wegfahren konnten am gleichen Morgen drei BMW-Besitzer aus Alten- und Niedermittlau; bei ihnen war der gewohnte Griff zum Lenkrad nur noch ein Griff ins Leere. Unbekannte Automarder hatten die runden Teile fachgerecht ausgebaut und mitgenommen; in einem Fall schnappten sich die Diebe auch noch das Radio.

Die drei Autos standen auf der Kolping- sowie der Berliner Straße. Hinweise auf die Täter nimmt die Gelnhäuser Kripo (06051 827-0) entgegen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2