Biker aus dem MKK im Kreis Fulda verunglückt

Blaulicht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einem Verkehrsunfall im Kreis Fulda ist am Samstag ein Motorradfahrer aus dem Main-Kinzig-Kreis schwer verletzt worden. Der 34-Jährige befuhr um 12.10 Uhr die Bundesstraße 254 von Lauterbach in Richtung Alsfeld. Eine 51-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Vogelsbergkreis wollte an der Abfahrt  Brauerschwend auf die Bundesstraße einbiegen und übersah dabei offenbar den Motorradfahrer.



Bei der Kollision zog sich der Kradfahrer so schwere Verletzungen zu, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen wurde. Die Pkw-Fahrerin erlitt bei dem Unfall einen Schock und wurde vor Ort behandelt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 11.000 Euro.

Neben den Rettungs- und Bergungskräften waren drei Streifen der Polizeistation Alsfeld zur Klärung der Unfallursache und zur Durchführung von Verkehrsmaßnahmen vor Ort. Insgesamt dauerten die Maßnahmen bis zirka 14 Uhr.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2