Dabei wurden 72 Pfeile auf 70/60 m Entfernung geschossen. Bei tropischen Temperaturen wurde den Schützen alles abverlangt. Direkt nach einem Wolkenbruch, startete das 100 Teilnehmer starke Turnier.

Günter Naumann überzeugte mit zwei starken Durchgängen in der Recurve Masterklasse, er erzielte 284 & 280 und belegte mit 564 Ringen den 2.Platz und wurde VIZE-Meister hinter Steffen Ziesing von Falke Rodenbach. Dirk Romann konnte sich ebenfalls in der Schützenklasse Recurve behaupten. Am Ende belegte er mit zwei sehr guten Durchgängen 275 & 281, Rang 4 und konnte sich mit 556 direkt an das Spitzentrio aus Hanau heften.

Für beide Schützen aus Meerholz bedeutet dieses Ergebnis die Qualifikation an der Landesmeisterschaft am 7+8.Juli in Dietzenbach.

Foto: Dirk Romann (links) und Günter Naumann.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeigelinkbecker19.02.18

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner 300x250px 2018 animiert neu

Anzeigeafdhanau20718

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner