Kreismeisterschaft Armbrust 10m: Sieg für Nicole Rickert

Schießen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Schützenhaus Wirtheim fand in der vergangenen Woche die Kreismeisterschaft in der Disziplin Armbrust 10m statt.



In der Juniorenklasse A (19-20 Jahre) wurde Tobias Dimter von der SSG Biebergemünd Kreismeister mit 373 Ringen. In der Schützenklasse siegte Jan Senzel, ebenfalls SSG Biebergemünd mit 385 Ringen vor seinem Vereinskameraden Sebastian Koch, der 377 Ringe erzielte. Dritter wurde Holger Aull vom SV Bieber mit 369 Ringen. Die Damenklasse lag komplett in der Hand des SV Bieber. Kreissiegerin wurde Nicole Rickert mit 369 Ringen vor Victoria Mobley, die 367 Ringe erreichte. Auf dem dritten Platz landete Natascha Rickert mit 361 Ringen. In der Altersklasse (ab 46 Jahre) setzte sich Christian Dimter vom SV Bieber durch. Er schaffte 378 Ringe. Monika Neumann vom SV Eidengesäß folgte mit 334 Ringen auf dem zweiten Platz. Gregor Schneller vom SV Bieber wurde Dritter mit 226 Ringen.

In der Mannschaftswertung setzte sich das Team der SSG Biebergemünd vor die beiden Mannschaften des SV Bieber. Für Biebergemünd starteten Tobias Dimter, Sebastian Koch und Jan Senzel, die gemeinsam 1135 Ringe schafften. Bieber 1 wurde Zweiter mit 1114 Ringen durch Holger Aull, Christian Dimter und Victoria Mobley. Bieber 2 kam mit 956 Ringen auf den dritten Platz. Geschossen haben Natascha und Nicole Rickert sowie Gregor Schneller.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2