Luftpistole Auflage: Kreistitel für Bad Orb

Schießen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ins Schützenhaus Bad Orb kamen die Seniorenschützen um ihre Kreismeister in der Disziplin Luftpistole Auflage zu küren.



Nikolaus Stemper vom SV Gelnhausen schoss 293 Ringe in der Seniorenklasse A (ab 56 Jahre) und wurde damit Kreismeister vor Klaus Bedarf vom SV Salmünster, der 278 Ringe erreichte. Bronze holte Jaroslav Zaba, ebenfalls SV Salmünster mit 269 Ringen. Bei den Seniorinnen holte Roswitha von Ehr (SV Bad Orb) als einzige Starterin mit 287 Ringen den Titel der Kreissiegerin. Michael Spiller (SV Gelnhausen) hatte in der Seniorenklasse B (ab 66 Jahre) mit 288 Ringen die Nase vorn. Silber ging für 285 Ringe an Karl-Hermann Groß vom SV Bad Orb. Den dritten Platz eroberte Edgar Günther vom SV Bad Orb mit 284 Ringen.

In der Seniorenklasse C (ab 72 Jahre) schaffte es Bernd Janke vom SV Schlierbach mit 289 Ringen auf den ersten Platz. Wolfgang Dillner vom SV Gelnhausen erhielt Silber für 277 Ringe und sein Vereinskamerad Norbert Kurz bekam für 268 Ringe Bronze. In der Mannschaftswertung der Senioren B siegte der SV Bad Orb mit 841 Ringen durch die Schützen Karl-Hermann Groß, Edgar Günther und Wolfgang Auerbach. Das Team des SV Gelnhausen landete mit 833 Ringen auf dem zweiten Platz. Am Start waren Michael Spiller, Wolfgang  Dillner und Norbert Kurz.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2