Juniorinnen holen Medaillen nach Großenhausen

Schießen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auch für die Juniorinnen des Sport-Schützen-Vereins Großenhausen gab es bei den Hessischen Meisterschaften, die derzeit in Frankfurt ausgetragen werden Edelmetall.



Lea Scherf erzielte mit dem Luftgewehr in der Juniorinnen-A-Klasse 390 Ringe, womit ihr die Goldmedaille sicher war. Einen Ring weniger erzielte ihre Teamkollegin Alicia Munier, kam damit aber leider nur auf Platz fünf. Die Mannschaft mit Michelle Schweikart als dritter im Bunde (365 Ringe/Platz 40) erzielte mit 1144 Ringen einen guten sechsten Platz. Eine weitere Goldmedaille holte Scherf in der Disziplin KK 3 x 20 Schuss. Mit 567 Ringen war sie nicht zu schlagen. Zusammen mit ihren Mannschaftskolleginnen Alicia Munier (549 Ringe/Platz 11 und Franziska Heinze (543 Ringe/Platz 13) kam sie in der Mannschaftswertung auf Platz 5.

Die Juniorinnen-B-Mannschaft holte in der Disziplin KK 3 x 20 Schuss die Bronzemedaille mit 1684 Ringen. Jasmin Busse wurde Vize-Hessenmeisterin mit 572 Ringen, Katharina Anna kam mit 561 Ringen auf Platz 7 und Daria Bathon erreichte mit 551 Ringen Platz 10.

Foto: Freuen sich über Silber in der Einzel und Bronze in der Teamwertung: Jasmin Busse, Daria Bathon und Katharina Anna (links) bei der Siegerehrung der Juniorinnen-B-Altersklasse.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2