Rangliste Freie Pistole: Tagessieg für Rulischek

Schießen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Schützenhaus Bad Orb wurde das neunte Ranglistenschießen in der Disziplin Freie Pistole ausgetragen.



Tagessieger wurde mit 259 Ringen Kai Rulischek vom SSV Großenhausen. Sein Vereinskamerad Volker Kreß schaffte es mit 255 Ringen auf den zweiten Platz. Dritter wurde Ullrich Höpfel vom SV Mittelbuchen mit 249 Ringen und einer 85er-Serie zum Abschluss. Ebenfalls 249 Ringe schoss Dennis Cavaco von der SG Altenhaßlau. Er beendete das Schießen mit einer 79er-Serie und landete damit auf dem vierten Platz. Fünfter wurde mit 246 Ringen Stephan Trippel vom SSV Großenhausen.

Die Rangliste der Freie-Pistole-Schützen führt Volker Kreß mit einem Schnitt von 253,5 Ringen an. Kai Rulischek folgt auf Platz zwei mit 253,25 Ringen nur knapp dahinter. Stefan Grohmann vom SV Hettenhausen belegt Rang drei mit durchschnittlich 248 Ringen. Stephan Trippel kam mit 241,33 Ringen auf den vierten Platz vor Stefan Grohmann, der mit 241 Ringen im Schnitt den fünften Platz eroberte.

Das zehnte und letzte Ranglistenschießen mit der Freien Pistole findet am Donnerstag, 03. November im Schützenhaus Bad Orb statt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2