Dreimal „Gold“: KRS-Direktor gratuliert Ju Jutsu-Sportlern

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Schüler der Karl-Rehbein-Schule Hanau (KRS) haben sich nun an der „Skopje Open“ in Mazedonien, einem hochkarätig besetzten Ju Jutsu-Turnier beteiligt.



Dabei errang Kim Gottwald in der Altersklasse U15 die Goldmedaille, Nikola Angelovski in der Altersklasse U18 die Goldmedaille und Elias Bruhn in der Altersklasse U 21 die Goldmedaille. „Trotz eurer schulischen Verpflichtungen habt ihr diesen sensationellen Erfolg erreichen können. Ich als Schulleiter bin sehr stolz auf euch und eure Goldmedaillen, aber vor allem ihr könnt sehr stolz auf diese Leistung sein“, lobt KRS-Direktor Jürgen Scheuermann seine Schüler.

Die KRS-Sportler werden zum Saisonabschluss 2015 an einem Ju Jutsu-Turnier in Oldenburg teilnehmen, weiter sind Teilnahmen an regionalen, nationalen und internationalen Wettkämpfen auch im kommenden Jahr geplant. Höhepunkt wird die Teilnahme an der Jugend-Weltmeisterschaft 2016 in Spanien sein. „Ich wünsche euch auch hier viel Erfolg“, wünscht Scheuermann den Sportlern.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2