WSV Großkrotzenburg stellt drei Hessische Jahrgangsmeister

Schwimmen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Neun Schwimmer konnte der WSV Großkrotzenburg am vergangenen Wochenende im Europabad in Wetzlar bei den Hessischen Meisterschaften an den Start schicken, um nach Titeln vor allem in den Jahrgangswertungen zu greifen und die Form unmittelbar vor den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Berlin nächste Woche zu testen.



Mit insgesamt 4 Titeln, 5 Silber- bzw. Bronzemedaillen und 12 weiteren Platzierungen unter den Top 10 der Jahrgangswertung war die Ausbeute mehr als zufriedenstellend, zumal die Aktiven noch mitten in der Vorbereitung für Berlin stecken. Erfolgreichster Athlet in den Reihen des WSV war Björn Volk (Jg. 02) mit zwei Goldmedaillen über 50 Schmetterling (0:27,74) und 100 Freistil (0:56,07), sowie Silber in 50m Freistil in 0:26,22. Dominique Kowalczyk (Jg. 02) und Leona Heidenreich (Jg. 02) konnten sich jeweils einen Titel in 200m Rücken (2:35,38) bzw. 200m Lagen (2:34,76) und dazu eine Bronzemedaille in der jahrgangsoffenen Wertung holen – Dominique in 50m Freistil in 0:28,29 und Leona in 200m Schmetterling in 2:34,22.

Jasmin Lemanschick und Susan Sparn, die den Verein zum Ende der Saison in Richtung SV Gelnhausen verlässt, konnten sich mehrere Platzierungen unter den 10 besten ihres Jahrgangs sichern und komplettieren so das insgesamt wieder einmal sehr guter Ergebnis der WSV-Athleten.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2