Acht Medaillen für WSV Großkrotzenburg

Schwimmen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zehn Schwimmer schickte der WSV Großkrotzenburg am vergangenen Wochenende in der Aquarena in Dillenburg bei den Hessischen Meisterschaften an den Start.



Auf insgesamt 46 Strecken hatten sich acht weibliche und zwei männliche Athleten über Pflichtzeiten qualifiziert und durften sich mit den besten Schwimmern Hessens messen.

Mit insgesamt drei Silber- und fünf Bronzemedaillen sowie elf weiteren Platzierungen unter den Top 10 der Jahrgangs- bzw. offenen Wertung war die Ausbeute mehr als zufriedenstellend, zumal einige der Aktiven noch mitten in der Vorbereitung für die Süddeutschen Meisterschaften in Dresden bzw. die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Berlin stecken.

Erfolgreichste Schwimmerin in den Reihen des WSV war Dominique Kowalczyk (Jg. 02) mit zwei Silbermedaillen in 200m Rücken (2:33,57) und 200 m Freistil (2:14,52) und drei Bronzemedaillen in 50m Rücken (00:33,00), 100 m Rücken (1:11,49) und 100 m Freistil (1:02,29). Weitere Medaillen konnten sich Natalie Wöltinger (Jg. 00) – Bronze bzw. Silber auf den langen Strecken 1.500m Freistil (18:41,76) sowie 400m Lagen (5:14,87) in der offenen Wertung – und Björn Volk (Jg. 02) – Bronze in 100 m Schmetterling (1:03,85) - sichern.

Jasmin Lemanschick, Tiffany Illavsky und Leona Heidenreich konnten sich ebenso Platzierungen unter den 10 Besten ihres Jahrgangs sichern.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2