sasseudina.jpg
sasseudina1.jpg
sasseudina2.jpg
sasseudina3.jpg

War der Verein im vergangenen Jahr noch mit gerade 6 Teilnehmern bei den Hessischen Jahrgangsmeisterschaften vertreten, konnten am vergangenen Wochenende in Dillenburg 11 Teilnehmer für 38 Starts sowie 5 Staffeln gemeldet werden. Der erste Medaillenaspirant Linus Sasse (Jg. 2001) wusste auf ganzer Linie zu überzeugen. Er holte gleich zweimal Gold über 200 und 400m Freistil, Bronze über 100m Freistil und sicherte sich gleichzeitig auch noch über die 800m Freistil die Qualifikation für die Deutschen Jugendmeisterschaften. Sein Vereinskamerad Marius Rupp gewann die Bronzemedaille über 200m Rücken und konnte zwei sechste Plätze über 50 und 100m Rücken für die Undinas verbuchen.

Die Freistilstaffeln der Mädchen belegten einen zufriedenstellenden 7. (200m) und 8. (100m) Platz und die Jungen überzeugten über die 200m Freistil mit einem sehr guten 6. Platz, womit sie sich vorsichtig Hoffnung machen dürfen auf eine Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaften Mitte Juli in Berlin.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeigelinkbecker19.02.18

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner 300x250px Vorschau 2018 animiert

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner