linussasse.jpg

Auf seiner Spezialstrecke, den 400m Freistil, gelang es ihm seine Bestzeit gleich um 2 Sekunden zu toppen. Trotz verspätetem Startsprung erzielte Linus auch über 50m Freistil eine neue Bestzeit und konnte zusätzlich seine bisherige Bestzeit auf 200m Freistil einstellen.

Somit hat sich das harte Training der vergangenen Wochen ausgezahlt und Linus wird mit der Qualifikation für die Deutschen Jugendmeisterschaften Ende Juni in Berlin belohnt.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeigelinkbecker19.02.18

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner 300x250px Vorschau 2018 animiert

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner