Elf Medaillen für den WSV Großkrotzenburg

Schwimmen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am vergangenen Wochenende trafen sich 51 hessische Schwimmvereine zu den Hessischen Jahrgangsmeisterschaften der jüngeren Jahrgänge im Waldschwimmbad Neu-Isenburg.



Unter den 542 Teilnehmern waren auch 10 Schwimmer des WSV Großkrotzenburg, die sich vorher über Pflichtzeiten qualifiziert hatten.

Erfolgreichste Schwimmer des WSV mit je drei Mal Edelmetall waren die zwölfjährige Ronja Volk und ihr ein Jahr älterer Vereinskollege Karl Kratz. Ronja holte sich den Jahrgangstitel über 100m Schmetterling in 1:13,90, sowie den Titel im Mehrkampf Schmetterling (Addition der Punkte in den Distanzen 100m, 200m und 50m Beinarbeit einer Disziplin). Zusätzlich krönte sie ihr erfolgreiches Wochenende mit der Bronzemedaille in 200m Schmetterling (2:53,39). Karl Kratz durfte sich über die Silbermedaille in 100m Freistil (1:01,91) sowie Silber im Mehrkampf Freistil freuen. Über die 200m Freistil Strecke (2:15,91) erschwamm er sich Platz 3 auf dem Treppchen.

Auch die drei Athletinnen Finia Steeg, Eva Maria Hain (beide Jg.05) und Lene Plücker (Jg. 06) konnten sich in das Feld der Medaillenträger einreihen. Finia wurde 3. in 100m Rücken (1:12,43) und holte sich zusätzlich die Bronzemedaille im Mehrkampf Rücken. Ebenso über zwei Bronze Medaillen durfte sich Eva Hain freuen (100m Brust in 1:22,07 und der Mehrkampf Brust). Die ein Jahr jüngere Lene Plücker holte sich im Mehrkampf Rücken die Silber Medaille.

Weitere Teilnehmer des WSV waren Hannah Bohn, Elisabeth Magel, Adam Ilavsky, Jan Nimbler und Colin Rollmann, die ausnahmslos alle neue persönliche Bestzeiten erreichten.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2