Ungewohnte Umstände für SC Undina Bruchköbel

Schwimmen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am letzten Samstag im November startete ein kleines Schwimm-Team des SC Undina Bruchköbel beim 14. Internationalen Nacht-Schwimmfest für Masters und Jugendliche (ab Jahrgang 2011) im Seedammbad in Bad Homburg.



Eingeladen zu diesem gut organisierten Wettkampf hatte der Bad Homburger SC. Währenddessen die Dunkelheit eine kalte Nacht durch die Fenster des Hallenbades erahnen ließ, herrschte drinnen eine aufgeheizte und lichtdurchflutete Atmosphäre. Und auch wenn die Uhrzeit ungewohnt war, Beginn war erst 19.30 Uhr, gingen die Aktiven hochmotiviert und mit viel Spaß an den Start. Betreut wurden sie von ihrem kompetenten Trainerinnen-Team, wobei eine ihrer Trainerin sich selbst der Masters-Konkurrenz stellte.

Allein diese Tatsache schürte innerhalb der Gruppe den Ehrgeiz auf schnellere Zeiten und den damit verbundenen Wettstreit mit der eigenen Trainerin. So war es dann auch nicht verwunderlich, dass am Ende des Wettkampfs insgesamt 13 erste Plätze, 12 zweite Plätze und 3 dritte Plätze mit Urkunden prämiert wurden. Das ganze Team verdient für diese Leistung Anerkennung, da jeder einzelne sich trotz später Stunde mit Bestzeiten belohnt hat.

Dieser Abend war geprägt vom Teamgeist, viel Ehrgeiz und die Möglichkeit, sich das ein oder andere von den Erfahrenen abzuschauen. Sowohl die Uhrzeit als auch der Wettbewerb mit den Masters hat dieses Schwimmfest in Bad Homburg für die Aktiven des SC Undina Bruchköbel zu etwas besonderem werden lassen.

nachtschwimundinabruch az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2