Bombensuche: Vollsperrung am Hanauer Kreuz

Service
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Nacht von Freitag, den 22.06. auf Samstag, den 23.06.2018 werden am Hanauer Kreuz Kampfmittelsondierungen durchgeführt. Hierfür muss voraussichtlich in der Zeit von Freitag, ca. 23 Uhr bis Samstag, ca. 5 Uhr die Verbindungsrampe  zur A 45 in Richtung Würzburg gesperrt werden.



sperrunghanauerkreuz.jpg

Die Verkehrsteilnehmer, welche von der A 66 bzw. von der B 43a kommend in Richtung Würzburg fahren möchten, werden auf der A 45 bzw. A 66 in Richtung Gießen/Fulda über das Langenselbolder Dreieck zur Anschlussstelle Langenselbold West und von dort wieder zurück auf die A 45 in Richtung Würzburg umgeleitet.

Sollten die Arbeiten schneller als geplant durchgeführt werden können, wird die Verbindungsrampe selbstverständlich früher wieder freigegeben. Die Arbeiten werden im Vorfeld zur geplanten grundhaften Erneuerung der Fahrbahn erforderlich, da sich das künftige Baufeld in einem Bombenabwurfgebiet aus dem 2. Weltkrieg befindet und der Bereich im Voraus nach möglichen Blindgängern abgesucht werden muss. Die eigentlichen Straßenbauarbeiten sind für Juli 2018 vorgesehen. Selbstverständlich werden die Verkehrsteilnehmer hierzu rechtzeitig vorher nocheinmal gesondert informiert.

Hessen Mobil, das Straßen- und Verkehrsmanagement des Landes Hessen, bittet die Verkehrsteilnehmer sich auf die geänderte Verkehrsführung entsprechend einzustellen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2