Von links: Johan Hornung, Felix Baumecker, Achim Wagner und Dennis Kempel.

Am 25.02. fand in Flieden die Bezirkspokalendrunde der Damen und Herren statt. Mit dabei die zweite Herrenmannschaft der SG Bruchköbel. Nachdem sich die zweite Mannschaft über die Saison hinweg erfolgreich durch vier Runden gespielt hat, traf das Team um Mannschaftsführer Felix Baumecker im Halbfinale auf den TTC Hain Gründau. Hier wurde das Team in der Aufstellung Dennis Kempel, Achim Wagner, Johan Hornung und Felix Baumecker ihrer Favoritenrolle gerecht und siegten souverän 4:0.

Manchmal dauert Tischtennis eben bis tief in die Nacht. Um zwei Uhr zwischen dem ersten Freitag und Samstag des Jahres schlief Niedergründau weitgehend, während in der Helmut-Wolf-Halle noch ordentlich Betrieb herrschte.

Am Samstag, 14.10.2023, trafen sich 20 sportliche Kids im Alter von 5-12 Jahren bei der TSG Erlensee, um in verschiedenen Altersgruppen ihre ersten Wettkampferfahrungen zu sammeln und die Tischtennismeister/innen zu bestimmen.

Weitere Beiträge ...

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2