Auf der Anlage des TC Bad Soden-Salmünster fand das mittlerweile traditionelle Herbstschleifchen-Turnier für die Jugendlichen der MSG Tennis Kinzigtal statt.

Auch nach einem harten Finale hatten beide Spieler noch ein Lachen übrig: CLubmeister Torben Weingärtner (links) und Sascha Kleiss.

Nach seinem  überragenden Durchmarsch im vergangenen Jahr konnte Torben Weingärtner seinen Titel als Clubmeister der Herren beim TC Rot-Weiß Linsengericht verteidigen.

Nach vierjähriger Pause hatte der Ostheimer Tennisclub wieder die eigenen Mitglieder und die Mitglieder einiger befreundeter Tennisvereine aus dem näheren Umfeld zum Mixed-Turnier eingeladen.

Am vergangenen Wochenende, dem 30. September und 1. Oktober, fanden bei herrlichstem Spätsommerwetter die Jugend-Clubmeisterschaften im 1. Hanauer Tennis- und Hockey-Club statt.

Weitere Beiträge ...

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2