Verdiente Niederlagen für Nidderauer Sportkegler

Kegeln
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Trotz einiger guter Einzelergebnisse reichte die Mannschaftsleistung der Nidderauer Sportkegler nicht aus, um in Offenbach gegen die Mannschaft von SC Neun Holz einen Sieg zu erringen.



Am Start spielte Marco Hartenfeller dürftige 776 Holz und blieb weit hinter seinen Erwartungen zurück. Jens Kittel erreichte 861 Holz und konnte einige „Gute“ erzielen. Reiner Hartenfeller musste trotz 850 Holz 40 „Miese“ hinnehmen. Rainer Demuth knüpfte nicht an die vergangenen Leistungen an und verlies die Bahnen mit 795 Holz. Souverän spielte wieder Bernd Möller, der mit 898 Holz auch das Beste Nidderauer Einzelergebnis spielte. Leider reichte dies nicht aus, da Hans Weber mit 836 Holz die „Miesen“ nicht reduzieren konnte. Mit 5075:5016 Holz ging das Spiel zu Ende.

Mit 2522:2303 Holz hatte die 2. Mannschaft in Florstadt gegen die KSG nicht den Hauch einer Chance. 219 Holz Differenz sind eine klare Sprache. Mit unglaublichen 74 (39 Florstadt) Fehlwürfen ist ein Teil der schwachen Leistung dokumentiert. Gert Müller startete mit 360:386 Holz, sein Partner Thomas Desch zeigte eine solide Leistung mit 412:446 Holz. Max Unthan konnte in der Mittelpaarung 400:440 Holz erreichen. Norbert Jäger entfaltete, mit leichter Verletzung an seiner Wurfhand, sein Potenzial nicht ganz. Mit 369:407 Holz ging er von den Bahnen. Auch die Schlusspaarung hatte nicht ihren besten Tag. Bernd Unthan spielte 365:421 Holz und Karlheinz Fries 397:422 Holz.

Die 3. Mannschaft hatte spielfrei.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2