TC Biebergemünd: Kunststück der Damen I

Tennis
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein Kunststück der seltenen Art gelang den Damen I der MSG Biebergemünd/Oberndorf.



U12 männlich
Auch das zweite Saisonspiel gegen einen starken Gegner aus Langenselbold ging leider verloren.

U18 männlich II
Starke Leistung der U18 II des TCB. Gegen den bisherigen Tabellenführer aus Karben siegte das Team mit 4:2. Johannes Link, Tim Maiberger und Robin Schertel siegten in jeweils zwei Sätzen und brachten die Mannschaft auf Kurs. Das Doppel Johannes Link/Tim Maiberger machte den Sieg perfekt.

Herren I
Super Auftakt für die Herren I. Nach dem ausgefallenen Spiel am ersten Spieltag besiegte die Mannschaft den letztjährigen Vizemeister und Tabellenzweiten Offenbacher TC II mit 5:1. In durchaus umkämpften Einzeln siegten Markus Reitz, Manuel Jackel und Florian Schüssler in jeweils zwei Sätzen. Die eingespielten Doppel gingen dann relativ klar an die Gäste. Markus Reitz/Manuel Jackel und Florian Schüssler/Peter Jahn waren siegreich.

Herren II
Nach dem Auftaktsieg der Herren II folgte am zweiten Spieltag eine 1:8-Niederlage in Götzenhain. Mit einem sehr jungen Team am Start konnte lediglich Paul Genz sein Einzel erfolgreich gestalten. Florian Edel unterlag denkbar knapp im Tiebreak des dritten Satzes. Die Doppel gingen dann allesamt an die Gastgeber.

Damen I
Scheinbar aussichtslos war der 2:4-Rückstand nach den Einzeln gegen das Team aus Langen. Tanja Pfeifer und Nina Döppenschmitt waren siegreich. Anne Deckenbach unterlag in drei Sätzen. Aber drei hervorragende Doppelleistungen brachten noch den Heimsieg. Tanja Pfeifer/Patricia Noll, Stefanie Müller/Anne Deckenbach (im Champions-Tiebreak) und Maria Kleinfelder/Nina Döppenschmitt drehten die Partie und sorgten für lachende Gesichter.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2