TC Gründau: Damen 40 weiter auf Erfolgskurs

Tennis
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auch der Tabellendritte Klein Krotzenburg hatte kaum eine Chance, die Siegesserie der Damen 40 des TC Gründau zu durchbrechen.



gruendamentc40.jpg

An Position 1 siegte Gaby Kraus wie gewohnt deutlich mit 6:2 und 6:3. Dina Schwarzkopf mußte sich, wie beim letzten Spiel, den ersten Satz mit einem 7:6 hart erkämpfen. Im 2. Satz gab es dann keine Gegenwehr von ihrer Gegnerin und somit ein klares 6:0. Nach einem 6:1 im ersten Satz schien es auch für Maren Wamser ein deutliches Spiel zu werden. Im zweiten Satz hatte dann allerdings die Gegnerin die Oberhand und gewann mit 6:4. Mit einem 6:3 im dritte Satz ging der Sieg an die Spielerin vom TCG. An Position 4 sicherte Conny Zahn mit 6:2 und 6:2 den vorzeitigen Sieg. In den Doppeln gewannen dann Wamser/Zahn mit 6:1, 6:2 und Schwarzkopf/Dietz mit 6:0 und 6:2. Somit sind die Dam 40 des TCG ohne jeglichen Spielverlust  mit 8:0 Punkten und 24:0 Spielen weiterhin Tabellenführer.

Herren 30
Auch die Herren 30 konnten am Wochenende das Heimspiel gegen den TC Olympia Lorsch mit 7:2 entscheiden. Nach den Einzeln stand es bereits 5:1 für die Gründauer, so dass die Doppel keine echte Relevanz für den Ausgang des Medenspiels mehr hatten. Damit bleibt der TC Gründau auf dem Tabellenplatz 2 und ist weiterhin in der Lage die Meisterschaft aus eigenen Stücken für sich zu entscheiden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2