U12 männlich strahlt nach Punktgewinn

Tennis
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Erster Punktgewinn für die U12 des TC Biebergemünd beim 3:3 gegen Haitz/Linsengericht.



U12 männlich
Nach großem Kampf sicherten sich Gregor Winkel, Vincent Elbert, Hendrik Haala und Ben Auerbach einen Punkt. Im Einzel waren dabei Vincent Elbert und Ben Auerbach erfolgreich. Das Doppel gewannen Hendrik Haala und Ben Auerbach.

U18 männlich I
Nur zu einem 3:3-Unentschieden in Freigericht reichte es für die erste U18 Mannschaft des TCB. Florian Edel und Mick Weigand waren in zwei Sätzen erfolgreich und siegten auch gemeinsam im Doppel. Julian Hessberger/Lukas Metzke verpassten mit einer knappen Match-Tiebreak-Niederlage den Sieg.

U18 männlich II
Zu stark waren die Gastgeber aus Mittelbuchen für die U18 II des TCB. Auf ungewohnten grünen Sandplätzen musste man die Stärke des Gegners anerkennen. Sebastian Neeb feierte mit seinen erst 13 Jahren eine gelungene Medenrunden-Premiere.

Herren I
Erster Rückschlag für die Herren I beim Spiel in Neu-Isenburg. Mit 2:4 verlor man knapp aber nicht unverdient gegen starke Gastgeber. Florian Schüssler holte sich im Einzel sehr souverän den Sieg. Die anderen Matches waren erwartungsgemäß umkämpft, gingen aber alle knapp verloren. Im Doppel konnten Florian Schüssler/Peter Jahn den zweiten Punkt einfahren. Die Herren wollen im Nachholspiel und Derby gegen Gelnhausen wieder auf die Siegerstraße zurückkehren.

Herren II
Nicht viel zu holen war für die Herren II gegen ein sehr starkes um die Meisterschaft mitspielendes Team aus Wächtersbach. Mark Ullmann sorgte mit einem Dreisatz-Sieg für den Ehrenpunkt auf TCB-Seite.

Damen I
Nicht ihren besten Tag erwischten die Damen I der MSG Biebergemünd/Oberndorf beim im Abstiegskampf wichtigen Gastspiel in Waldacker. Am Ende stand eine 2:7-Niederlage auf dem Spielberichtsbogen. Anne Deckenbach sorgte für den einzigen Einzelpunkt. Tanja Pfeifer, Patricia Noll und Maria Kleinfelder unterlagen jeweils in drei Sätzen. Somit war nach den Einzeln bereits alles entschieden. Maria Kleinfelder/Sara D’Addario sorgten mit ihrem Sieg für Endstand.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2