tcgruendamen40meister.jpg

Beide Mannschaften hatten noch kein Spiel verloren. Um die Meisterschaft für sich zu entscheiden, mußten die Gastgeber aus Wächtersbach gewinn, den Gästen aus Gründau reichte ein unentschieden.

Wie gewohnt gewann an Position 1 Gaby Kraus klar mit 6:3 und 6:1. Christiane Hauck verlor mit 6:3/6:2. Da Cornelia Zahn an 4. Position ihr Spiel auch klar mit 6:2/6:3 gewonnen hatte, hätte die Meisterschaft mit einem dritten Sieg im Einzel schon klar gemacht werden können. Nach einem hart umkäpften 3. Satz verlor Maren Wamser leider ihr Einzel (4:6, 7:6, 6:7) und somit mußten die Damen des TCG unbedingt ein Doppel gewinnen. Nach einem spannenden ersten Satz, den Gaby Kraus und Christiane Hauck mit 7:6 gewannen, ließen sie den Gegnerinen im zweiten Satz keine Chance und gewannen mit 6:1. Da spielte es dann keine Rolle mehr, das Maren Wamser und Cornelia Zahn ihr Doppel mit 4:6 und 4:6 verloren, die Damen 40 vom TC Gründau haben die Meisterschaft gewonnen.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeWeinhandel Christel Winkel Vorsprung Werbebanner Nr1B Neu

Anzeigevo rodenbach v3

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert 3

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner