Herren I
Gegen eine ganz junge Truppe aus Bieber Offenbach siegte das TCB-Team knapp aber verdient mit 4:2. Nach den Einzeln hatte es noch 2:2-Unentschieden gestanden. Flo Schüssler in drei Sätzen und Oli Winkel, der ganz klar gewann, waren siegreich. Manuel Jackel und Mark Ullmann unterlagen knapp. Die Doppelstärke sollte dann den Unterschied machen. Manuel Jackel / Flo Schüssler siegten glatt. Die eingespielte Paarung Mark Ullmann / Oliver Winkel musste über den Champions Tiebreak gehen. Mit 10:6 siegten die Beiden und sorgten für strahlende Gesichter und gute Stimmung. In der scheinbar sehr engen Spielklasse grüßt der TCB nach Unentschieden in den anderen Partien von der Tabellenspitze.

Herren II
Es war eine enge Begegnung zwischen den Herren II und Langen IV mit spannendem Finish. Nachdem sich nur Kai Nolde im Einzel durchgesetzt hatte, mussten zwei Siege her, um das Unentschieden zu sichern. Und dies gelang. Die Fleckensteins (Vater Joachim mit Sohn Luis) und die beiden Kai’s (Kai Nolde und Kai Wagner) siegten in dramatischen Champions Tiebreak Entscheidungen zum 3:3-Ausgleich.

Herren III
Lehrgeld zahlte die neu formierte Herren III auf den grünen Sandplätzen in Mittelbuchen. Für den TCB liefen auf: unsere Youngster Julian Hessberger und Florian Edel sowie erstmals Sebastian Fischer und Patrick Molenda.

Damen I
Enttäuschender Auftakt für die Damen I nach dem Abstieg. Mit 2:4 unterlag man etwas ersatzgeschwächt gegen Bieber Offenbach. Stefanie Müller und Maria Kleinfelder siegten ganz deutlich in ihren Einzeln. Im Doppel kam kein Sieg mehr hinzu. Patricia Noll / Stefanie Müller unterlag denkbar knapp mit 8:10 im Champions Tiebreak.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeigelinkbecker19.02.18

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Thermalsole allg 300x600 1 W

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner