tcbruchu10tennis.jpg

Bei Sonnenschein auf einer schönen Anlage spielten Felix, Samuel, Wilson und Moritz. Wilson und Samuel konnten ihr Einzel souverän gewinnen. Felix und Moritz verloren beide jeweils denkbar knapp im Champions-Tiebread.

Die Doppel mit Felix und Samuel sowie Wilson und Moritz wurden jeweils in 2 Sätzen für Bruchköbel entschieden. Am Ende hieß es 4:2 gegen den Tabellenführer. Glückwunsch an die Mannschaft.

Mit Schnitzel und Pommes wurde der Tennistag bei einem tollen Gastgeber Götzenhain beendet.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeigelinkbecker19.02.18

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner 300x250px 2018 animiert neu

Anzeigeafdhanau20718

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner