Offenes Mixed-Turnier beim Ostheimer Tennisclub

Tennis
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach vierjähriger Pause hatte der Ostheimer Tennisclub wieder die eigenen Mitglieder und die Mitglieder einiger befreundeter Tennisvereine aus dem näheren Umfeld zum Mixed-Turnier eingeladen.



Aufgrund der Häufung der Veranstaltungen in allen Vereinen waren die Ostheimer Tennisfreunde fast unter sich. Ein Paar vom TC Roßdorf und sieben Paare vom OTC standen am Ende auf der Meldeliste. Dieses Jahr hatten, sehr zur Freude des Sportwartes Stefan Heid, auch die beste Jugendspielerin und der bester Jugendspieler des Vereins den Mut, mit den "Alten" zu spielen. Immerhin war der jüngste Teilnehmer 15 und der Älteste 74.

Der Wettergott war wieder einmal Tennis- oder OTC-Fan, das Wetter präsentierte sich von der besten Seite - von Spätsommerwetter konnte man fast schon nicht mehr sprechen, es gab noch einmal einen echten Sommertag. Pünktlich um 10 Uhr konnte Sportwart Stefan Heid die Teilnehmer auf der Anlage begrüßen, und nach dem obligatorischen Teilnehmerbild ging es auch auf allen vier Tennisplätzen auf der schönen Anlage des OTC los.

Nach vielen spannenden und engen Matches standen die Sieger fest. Platz 1 erkämpften sich Uschi Heid und Stefan Heid und den 2. Platz erspielten sich mit einer tollen Leistung Annelie Schütz und Silas Schütz.

Mehr Infos unter: www.ostheimer-tennsclub.de

mixedturniostheimc az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2