Psychothriller: Wer hat Agatha Christie ermordet?

Theater
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Seine Fans kennen ihn vor allem als Malte Winter aus der RTL-Soap „Unter Uns“. Doch TV-Star Stefan Bockelmann stand in Hanau schon einmal auf der Bühne: 1998 als Wolf im „Rotkäppchen“ bei den Brüder Grimm Festspielen.



Am 19. und 20. Februar jeweils ab 20 Uhr ist Bockelmann im Comoedienhaus Wilhelmsbad zu sehen: Im Psychothriller „Wer hat Agatha Christie ermordet?“ in der Rolle des erbarmungslosen Rächers John Terry.

Wer an den beiden Abenden den Mord an einer ältlichen Dame erwartet, wird sich wundern. Bei dem Drama aus der Feder von Tudor Gates in einer Bearbeitung von Thomas Rohmer, Leiter der Theatergastspiele Fürth, begleitet das Publikum den frustrierten und auf Rache sinnenden Dramatiker John (Stefan Bockelmann) bei seinen Vorbereitungen für den Mord am Theaterkritiker Arthur Christie (Thomas Rohmer), den Freunde auch „Agatha“ nennen. Rachepläne werden geschmiedet, Mordwerkzeuge gekauft… Das Publikum darf sich auf zwei Stunden schaurig-spannende und zugleich amüsante Unterhaltung mit einigen unerwarteten Wendungen freuen. „Wer hat Agatha Christie ermordet“? ist eine Zusammenarbeit der Theatergastspiele Fürth mit dem Comoedienhaus Wilhelmsbad.

Für die Samstags-Vorstellung sind noch einzelne Karten im Vorverkauf erhältlich, bei der Vorstellung am Freitag ist noch freie Platzwahl in allen Preiskategorien möglich. Tickets gibt es zum Preis von 21 bis 25 Euro (ermäßigt 19 bis 23 Euro) bei Frankfurt Ticket Rhein-Main, beim Hanauer Anzeiger und bei weiteren bekannten Vorverkaufsstellen. Restkarten jeweils eine Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Abendkasse.
Weitere Informationen unter www.comoedienhaus.de


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2