Vincent Größer ist erneut der König am Kinzigsee und mit Dana Wagner wurde eine Weltmeisterin die neue „Kinzig(wo)man“: Die 8. Auflage des Freiwasser-Triathlons in Langenselbold am Sonntag bot nicht nur den Teilnehmerinnen und Teilnehmern erneut exzellente Bedingungen, sondern wurde auch für die zahlreichen Zuschauer wieder zu einem echten Erlebnis. Daran änderte auch nichts, dass es für die Sieger Größer und Wagner an der Spitze einsame Rennen waren.

Das sieht sich nach perfekten Bedingungen aus: „Nach den zuletzt warmen Tagen hat der Kinzigsee bereits 17 Grad. Bleibt es wie angekündigt so schön, könnt ihr euch auf einen tollen ersten Freiwasserwettkampf des Jahres freuen“, teilten die Veranstalter des 8. KINZIGMAN-Triathlon in Langenselbold wenige Tage vor dem Startschuss mit.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeigelinkbecker19.02.18

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Thermalsole allg 300x600 1 W

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner