Michelbach: PKW landet im Wassergraben

Unterfranken
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Dienstagmorgen (25.07.2017) ereignete sich gegen 08:00 Uhr auf der Staatsstraße 2305 zwischen Michelbach und Niedersteinbach ein schwerer Verkehrsunfall.



Eine 55-jährige Fahrerin eines Opels kam aus derzeit noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und landete mit ihrem Fahrzeug im Wassergraben. Die Fahrzeuglenkerin wurde zwar nicht in ihrem Wagen eingeklemmt, dennoch musste die Feuerwehr bei ihrer Rettung behilflich sein. Parallel wurde die Unfallstelle abgesichert, der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsmittel durch die Einsatzkräfte abgebunden.

Nach der Erstversorgung durch einen Notarzt wurde die schwerverletzte Frau mit einem Rettungswagen ins Klinikum Aschaffenburg eingeliefert. Die Staatsstraße 2305 war an der Unfallstelle bis zur Bergung des Fahrzeugs durch die Feuerwehr halbseitig gesperrt. Einsatzleiter Thomas Karl (Gruppenführer der Feuerwehr Niedersteinbach) konnte auf rund 25 Feuerwehrkräfte der Feuerwehren Niedersteinbach, Mömbris, Michelbach und Alzenau zurückgreifen. Der mitalarmierte Kreisbrandinspektor Frank Wissel unterstützte den Einsatzleiter.

Von Seiten des Rettungsdienstes wurden ein Rettungswagen sowie ein Notarzteinsatzfahrzeug der BRK Lehrrettungswache Alzenau durch die Integrierte Leitstelle Bayerischer Untermain entsandt. Über den entstandenen Sachschaden und die Unfallursache können seitens der Feuerwehr keine Aussagen gemacht werden. Einsatzende war gegen 09:45 Uhr.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2