51-jähriger Dieter H. aus Albstadt vermisst

Unterfranken
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Seit Dienstagmorgen wird der 51-jährige Dieter H. aus Albstadt vermisst. Es ist wahrscheinlich, dass er sich in einem psychischen Ausnahmezustand befindet. Da sämtliche Suchmaßnahmen bislang nicht zum Auffinden des Vermissten geführt haben, bittet die Polizei nun auch die Bevölkerung um Mithilfe.



Am Dienstagabend wurde der 51-Jährige bei der Polizei als vermisst gemeldet. Gegen 07.30 Uhr hatte er sein Wohnhaus in Albstadt verlassen und war mit seinem blauen Citroen Berlingo, ALZ-, in unbekannte Richtung davon gefahren. Seitdem ist Herr H. spurlos verschwunden. Die Alzenauer Polizei hat noch am Abend umfangreiche Suchmaßnahmen eingeleitet. Nach wie vor gibt es jedoch keinerlei Anhaltspunkte zum aktuellen Aufenthaltsort des Vermissten bzw. zum Standort des Fahrzeugs.

Von dem 51-Jährigen liegt folgende Personenbeschreibung vor:

  • Ca. 180 cm groß
  • Kräftige Figur
  • Weißer Vollbart, hohe Stirn
  • Möglicherweise bekleidet mit heller Jeans, schwarzem T-Shirt und schwarzer Kapuzenjacke

Wer den Vermissten seit seinem Verschwinden gesehen hat oder Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort bzw. zum Standort des Fahrzeugs geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Alzenau unter Tel. 06023/944-0 oder über Notruf 110 zu melden.

Eine Aktualisierung zu diesem Bericht lesen Sie hier


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2