Arbeiter mit Fuß im Stapler eingeklemmt

Unterfranken
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine schwere Fußverletzung erlitt heute Vormittag ein Arbeiter bei einem Betriebsunfall in einer Firma im Nordring im Großostheimer Ortsteil Ringheim.



Er musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Gegen 09.08 Uhr wurde die Feuerwehr Großostheim zu dem Betriebsunfall alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war der rechte Fuß des 52-jährigen Arbeiters zwischen den Zwillingsreifen eines Gabelstaplers eingeklemmt. Die Feuerwehrleute entfernten einen Reifen und befreiten den Mann aus seiner Zwangslage.

Danach wurde er bis zum Eintreffen des Rettungshubschraubers notärztlich versorgt und anschließend in eine Spezialklinik geflogen. Einsatzleiter Thomas Domanig, stellv. Kommandant der FF Großostheim, konnte auf 22 Einsatzkräfte zurückgreifen, die mit 4 Fahrzeugen ausgerückt waren. Der Rettungsdienst war noch mit einem weiteren Notarzt, einem Rettungswagen und einem Einsatzleiter vor Ort. Kreisbrandmeister Udo Schäffer war als Vertreter der Kreisbrandinspektion an der Einsatzstelle.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2