Bauer sucht Frau

Unterhaltung
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die große Liebe und den passenden Lebenspartner zu finden, das ist zu allen Zeiten schwierig gewesen.



bauersuchtfrau.jpg

In einer Erlebnisführung am Freitag, 2. Juni, in Gelnhausen können Interessierte nun hautnah miterleben, was ein junger Bauer alles anstellen muss, um die richtige Frau zu finden. Los geht es um 20 Uhr vor dem Rathaus. Karten gibt es im Vorverkauf in der Tourist-Info am Obermarkt 8 oder bei den Bauchladenverkäuferinnen direkt vor der Führung.

Der naive Bauernbursche Hannes aus Lahadde versucht mit seinem rustikalen Charme, in der großen Stadt (s)eine Liebste zu finden. Seine Vorstellungen: „E bissi was dahom sollt se schon han, un uff de Rippe ach, weil dann hot se Geld.“ Eigentlich führt ihn ja ein Auftrag seines Vaters nach Gelnhausen, er soll seine Schwester Anna suchen. Soweit erscheint also alles in bester Ordnung, doch da gibt es ein kleines Problem: Während die resolute und (in vielerlei Hinsicht) umtriebige Schwester versucht, für den Bruder eine Anstellung zu finden, stellt sich heraus, dass Hannes nicht zu jeder Arbeit taugt. Nur zum Wasser fühlt er sich auf unerklärliche Art hingezogen...

Die Karten kosten zehn Euro, Kinder und Jugendliche von sieben bis 16 Jahren zahlen fünf Euro. Weitere Informationen erhalten Interessierte in der Tourist-Information, Telefon 06051/830-300 oder unter www.gelnhausen.de und unter www.facebook.com/gelnhausen.erleben.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2