Rondo Steinheim: Zwei weitere Highlights

Unternehmen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Gute Nachrichten für alle Billard-Fans und Freunde der asiatischen Küche: Nach der Schließung des Billardcenters am „alten“ Steinheimer REWE wird diese Lücke im Freizeitangebot schon bald wieder passé sein, denn die neue Sportsbar im RONDO STEINHEIM wird unter anderem mit Billard- und Snookertischen punkten.



Das zweite Highlight ist das Restaurant Chinakrone: In und um Wiesbaden ist das Restaurant schon lange ein Begriff. Mit der Eröffnung eines zweiten Restaurants nach dem bewährten Vorbild aus der Landeshauptstadt kommt jetzt auch asiatisches Flair ins neue Nahversorgungszentrum Rondo Steinheim.

Betreiber der neuen Sportsbar ist Atdhe Kelmendi, der auch Pächter des Seecafés im Zentrum des Rondo Steinheim ist: „Ich freue mich, mit der Sportsbar am RONDO über die Besucher des Tagescafés hinaus noch eine weitere Zielgruppe anzusprechen“, erklärt der erfahrene Gastronom. „Da ich in Steinheim lebe, weiß ich genau, dass der Wegfall des Billardcenters eine Lücke im Freizeitangebot hinterlassen wird. Diese Lücke soll die Sportsbar füllen." Neben dem Repertoire einer modernen Sportsbar mit Live-Übertragung von wichtigen Sportevents bietet Atdhe Kelmendi seinen Gästen deshalb neben Billard und Snooker auch Darts und Tischkicker. Auf der Außenfläche besteht zusätzlich die Möglichkeit Minigolf zu spielen. Das Gastronomieangebot soll sich an amerikanischen Bars orientieren. „Ich möchte neben dem Seecafé, das italienische Gastronomie anbietet, ein weiteres kulinarisches Angebot für die Steinheimer schaffen und die Gastronomie-Szene in Steinheim auf diese Weise weiter bereichern", so Betreiber Kelmendi.

Das Konzept der Chinakrone verspricht chinesische-mongolische Köstlichkeiten, ergänzt um Spezialitäten aus der japanischen und thailändischen Küche. Das Restaurant mit seinen rund 200 Sitzplätzen ist gemütlich eingerichtet und bietet seinen Gästen alle Standards und Leckereien Asiens: von Suppen und Sushi über Fleisch-, Fisch- und Gemüsegerichte bis hin zu einer Auswahl verlockender Desserts. Neben à-la-carte-Angeboten profitieren die Gäste von günstigen, wechselnden Mittagsbuffets und umfangreichen, chinesisch-mongolischen Abendbuffets. Am Wochenende gibt es zudem ein Happy-Hour-Buffet, ebenfalls mit familienfreundlichen Preisen für Kinder bis 10 Jahren.      

Die Sportsbar wird gemeinsam mit dem Rondo Steinheim am 17. Mai 2017 eröffnet. Die Chinakrone öffnet ihre Pforten zum Sommerbeginn. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2