Jens Gottwald, Geschäftsführer der Baugesellschaft Hanau, bewies mit viel Detailkenntnissen bei der diesjährigen Jubilarenehrung des Unternehmens, dass er die Mitarbeiterschaft auch persönlich kennt und zu schätzen weiß. „Ihre Betriebstreue, die durch Beständigkeit, Loyalität und Zuverlässigkeit ergänzt wird, zeichnet Sie alle besonders aus und wir als Arbeitgeber profitieren in hohem Maße davon“, würdigte er die langjährige Betriebszugehörigkeit von acht Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die jüngst im Rahmen einer Feierstunde geehrt wurden. Mit guten Wünschen überreichte er auch die Urkunden der Industrie- und Handelskammer, Grimmschecks und Feierabendtickets der Hanauer Parkhaus GmbH. Drei Beschäftigte der Baugesellschaft können im Jahr 2017 auf eine 10-jährige und vier weitere auf eine 15-jährige Dienstzeit zurückblicken. Ein Mitarbeiter ist sogar schon seit 20 Jahren beim Unternehmen.

Die Jubiläumsfeier fand im Restaurant La Trattoria da Stefano statt, wo die Jubilare bei einem Mittagessen gemeinsam die Feierstunde genießen konnten. Zu Beginn der Veranstaltung dankte Geschäftsführer Gottwald allen für ihren stetigen Einsatz zum Wohle der Baugesellschaft. „Sie zeichnen sich durch ein überdurchschnittliches Engagement für das Unternehmen aus, was hohe Anerkennung verdient, denn das ist nicht selbstverständlich“, so der Geschäftsführer. Gleichzeitig stellte Geschäftsführer Jens Gottwald heraus, dass diese Treue „keine Einbahnstraße ist, sondern im Gegenzug auch für die Unternehmung Stadt Hanau gilt“. Die Stadt Hanau als Gesellschafter hege kein Verkaufsinteresse an Teilen der Gesellschaft, die damit für alle Kolleginnen und Kollegen in dieser existenziellen Frage einen sicheren und zuverlässigen „Hafen“ darstellen würde. Insofern war für Gottwald die Feierstunde auch eine willkommene Gelegenheit, den städtischen Arbeitgeber zu loben.

Seit 1997 und damit seit 20 Jahren ist Hakan Yilmaz als Kundenbetreuer in der Wohnungswirtschaft für die Liegenschaften in den Stadtgebieten Tümpelgarten, Lamboy und Rosenau zuständig. Seit 15 Jahren sind Heike Happ in der Finanzbuchhaltung sowie Monika Ignee und Hans Menges in der Umlagenbuchhaltung bei der Baugesellschaft beschäftigt. Hakija Tadzic hat ebenfalls im Jahr 2002 bei dem Wohnungswirtschaftsunternehmen begonnen und ist heute als Sachgebietsleiter in der Wohnungswirtschaft zuständig für die Belange der Mieterinnen und Mieter.

In der Kundenbetreuung der Stadtgebiete Weststadt, Steinheim, Großauheim, Wolfgang und Klein-Auheim sind Lisa Budsinski und Oliver Stephan heute tätig. Zum Team der Baugesellschaft gehören beide jedoch schon seit einem Jahrzehnt, ebenso wie Alexandra Lukas, die als Sachbearbeiterin der Kreditorenbuchhaltung tätig ist.

Foto: Baugesellschaft Hanau


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeWeinhandel Christel Winkel Vorsprung Werbebanner Nr1B Neu

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeKN Anzeige Livestream5E94D 002

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert Weih2017

Anzeigetanzkurse250118

Anzeigelinkbecker051217

Anzeigebuergerhilfeweihnacht

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner