OB Kaminsky zu Besuch bei „Henri und Leo“

Unternehmen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Henri und Leo, so heißen die zwei kleinen Söhne von Julia und Jochen Kolb, den Geschäftsführern des Familienunternehmens Kolb mit vier Bäckereien in Hanau.



henrileo.jpg

Henri und Leo heißt auch das neueste "Kind" der beiden: ein Café mit Bäckerei, das vor wenigen Tagen in der Hammerstraße eröffnete. Es bietet rund 65 Sitzplätze, warme Snacks inklusive Bäckerburger, Hot Dogs, warme Suppen – sowie ein sonntägliches Frühstücksbuffet von 8-14 Uhr. Natürlich wird auch das gesamte Sortiment der Bäckerei geboten.

Oberbürgermeister Claus Kaminsky besuchte das Café einige Tage nach der Eröffnung und übergab eine Brüder-Grimm-Uhr für die Vervollständigung der gemütlichen Inneneinrichtung, in der Holz und Leder eine tragende Rolle spielen. "Wunderschön ist es geworden. Ein wirklicher Gewinn für die Hammerstraße", stellte er bewundernd fest. Er sei froh, dass es dem traditionellen Familienunternehmen in Hanau so gut gehe und die Kolbs sich entschlossen hätten in den Standort weiter zu investieren. "Das zeigt, dass sich Qualität letztendlich durchsetzt!", stellte Kaminsky fest.

Foto: Besuch bei "Henri und Leo" in der Hammerstraße. OB Claus Kaminsky überreicht Jochen und Julia Kolb eine Brüder-Grimm-Uhr für die Vervollständigung der gemütlichen Inneneinrichtung.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2