atzert:weber für Marketingarbeit ausgezeichnet

Unternehmen
Tools
Typographie

Die Marke atzert:weber steht für Kompetenz rund ums Automobil. Besonderes Highlight des osthessischen Unternehmens sind die hochwertigen Veranstaltungen, die im Laufe des Jahres in den verschiedenen Autohäusern der Gruppe stattfinden.

Für ein solches Event wurde das Audi Zentrum Fulda jetzt mit dem Audi-Marketingpreis 2017 ausgezeichnet. Prämiert wurden Kreativität, Innovativität und Hochwertigkeit des atzert:weber-Veranstaltungsmarketings.

„Als Familienunternehmen pflegen wir einen engen Austausch mit unseren Kunden“, kommentiert Philipp Atzert, der geschäftsführende Gesellschafter der atzert:weber Holding, den Award. „Deswegen lieben wir es, tolle Veranstaltungen für unsere Kunden und Partner zu organisieren und gemeinsam mit ihnen ganz besondere Momente zu teilen.“

Einer der Höhepunkte war die Markteinführung des Audi A8 Ende November 2017: Bei dem exklusiven Event, das im neuen Zubehörcenter marken:welt stattfand, sorgten vor allem hochwertige Showacts mit lebendigen Skulpturen der Künstlergruppe Weiße Flotte für Glamour und Gänsehaut-Atmosphäre. Ausgewähltes Catering, stimmige Musik und passende Deko unterstrichen das besondere Flair der Prämierenfeier.

Die professionelle Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Veranstaltung sowie die ergänzende Kundenkommunikation waren für die Audi AG der konkrete Anlass, das Fuldaer Unternehmen mit dem diesjährigen Marketingpreis zu küren. Die Jury lobte explizit die ganzheitliche Ausgestaltung der Markteinführungsfeier. Dazu zählte auch der dreiminütige Film über das Event, den atzert:weber von einem Profi-Filmemacher erstellen ließ. Die Veranstaltungs-Videos finden interessierte Kunden auf dem atzert:weber Youtube-Kanal oder unter www.atzert-weber.de

„Unser Jahr 2017 war reich an spannenden Events, vom Wohnzimmerkonzert mit den Mambo KingX anlässlich der Premiere des VW T-Roc über die Eröffnung der marken:welt bis zur jährlichen Autohaus-Messe oder dem Volkswagen Fest in Schlüchtern“, sagt Philipp Atzert. Im neuen Jahr steht das 5. Jubiläum des Audi Zentrums Fulda auf dem Programm, das sicher auch wieder groß gefeiert wird. „Wir bieten unseren Kunden eben nicht nur Beratung und Service in Sachen Auto, sondern ein stimmiges Rundumpaket mit Erlebnischarakter für die ganze Familie.“

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeigelinkbecker19.02.18

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner 300x250px Vorschau 2018 animiert

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner