Als Dankeschön zum Eisstockschießen eingeladen

Unternehmen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine Pflegefachkraft bezeichnete es als eine „schöne Aktion“.



Für den Geschäftsführer Dieter Bien, die Betriebsvorsitzende Belinda Schmidt und ihre Stellvertreterin Anja Laguardia war es eine große Verpflichtung, am Jahresende den Pflege- und Betreuungskräften aller zwölf Einrichtungen der Alten- und Pflegezentren des Main-Kinzig-Kreises (APZ) ein herzliches Dankeschön auszusprechen. Zwei Tage nahmen sich der Geschäftsführer und die beiden Betriebsratsverantwortlichen Zeit, um möglichst vielen Pflege- und Betreuungskräften persönlich zu begegnen und ihre Arbeit zu würdigen.

Über 900 Pflegefachkräfte, Pflegehelfer, Alltagsbegleiter, Betreuer und Mitarbeiter in den Verwaltungen und in der Hauswirtschaft kümmern sich in den Einrichtungen in Hanau (Wohnstift und Stadtteilzentrum,), Gründau, Steinau und Biebergemünd (Seniorenzentren), Rodenbach (Altenzentrum), Gelnhausen (Kreisruheheim), Sinntal (Wohn- und Gesundheitszentrum Lebensbaum) und im Ronneburger Hügelland (Dependancen) um hilfs- und pflegebedürftige Menschen, leisten mit großem Engagement, viel Herzblut und ausgeprägter Liebe Dienst am Nächsten. „Diesen Menschen gebührt unser ganz großer Dank“, so der Geschäftsführer und die Betriebsratsvorsitzende, die für jede Mitarbeiterin und jeden Mitarbeiter ein persönliches Präsent parat hatten. Damit aber nicht genug: Geschäftsführung und Betriebsrat verbanden den Dank mit einer persönlichen Einladung zu einem außergewöhnlichen Event. Die Pflegefachkräfte, Pflegehelfer, Betreuer und Alltagsbegleiter sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Verwaltungen und in der Hauswirtschaft erhielten eine Einladung zum Eisstockschießen in der Eisarena auf dem Marktplatz in Hanau. Dort können sie sich vom großen Alltagsstress erholen.

Foto: Freude über die Einladung von Geschäftsführer Dieter Bien und die Betriebsratsvorsitzende Belinda Schmidt zum Eisstockschießen in der Eisarena auf dem Marktplatz in Hanau.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2